Schweizer Armee
Aufklärungsbatallion 4
Panzerjägerkompanie 4/2
 
       
 

Impressionen

  ADF 2009 - Pfäffikon (SZ)
Der WK 2009 steht ganz im Zeichen der Ausbildung und der Übung 4PLEX 33 im Raum Oberwallis.
zum Fotoalbum...
     
  ADF 2008 - Genève (GE)
Im WK 2008 leistete die Pzj Kp 4/2 ihren Dienst im Auftrag des Einsatz "AMBA CENTRO", dessen Einsatz. Nach erfolgreichem KVK zur Vorbereitung des Einsatzes, wurde die Kompanie von Villeneuve nach Genf verschoben, um dort mit dem Ernsteinsatz zu beginnen.
zum Fotoalbum...
     
  ADF 2007 - Oberriet (SG)
Wiederum startet der Wiederholungskurs wie immer mit EBA / GAT. Der Standort des diesjährigen WKs war im Raum Rheintal in Oberriet (SG). Diverse Übungen auf Kompaniestufe wie SCHUH DES MANITU / PARITO UNO füllten den Tagesbefehl. Der Abschluss des WK bildeten die Gefechtsübungen sowie das Gefechtsschiessen auf den Säntisalpen.
zum Fotoalbum...
     
 

ADF 2006 - Kappel (SO)
Der Wiederholungskurs im Raum Härkingen/Kappel (SO) startet mit EBA / GAT direkt nach dem Einrücken des Gros. Verschiedene Übungen wie PARITO UNO / PARITO DUE sowie PONS und BOSSA NOVA standen auf dem Programm. Ein 24h Werkstattbetrieb galt es für den Ih/Ns Zug sicherzustellen. In der Übung PONS gab es eine Überquerung einer 'festen Brücke 69' zu absolvieren, was mit bravour bestanden wurde.
zum Fotoalbum...